Beauty Blogger Cafe

Hallo allerseits,
heute möchten wir Euch von einem unvergleichlich tollen Erlebnis berichten: Und zwar dem BeautyBloggerCafe. Wir sind ja nicht all zu lange in dem Business tätig, aber gerade deshalb hat es uns umso mehr gefreut, dass wir zu diesem Event gehen durften.
Wir hatten die Möglichkeit tolle neue Produkte auszuprobieren und von den neuesten Produkten und Erfindungen der Beauty-Branche zu erfahren. Es gab tolle Firmen, die gekommen sind, u.a. P2, Dawanda und Compeed. Man konnte selbst Sachen basteln, sich schminken lassen und sich bei einem Catwalk-Training durchsetzen. Kurz und gut: Alles was ein Mädchenherz höher schlagen lässt!
Da wir viele Produkte testen konnten, dachten wir es sei vielleicht interessant für Euch die Besten zusammen zu stellen, da ihr das beim letzten Mal so mochtet. :)


Hier seht ihr also die Produkte:
Mein absoluter Favorit: Das "Juicy Couture Malibu" Parfüm. Es ist der absolute Hammer: Perfekt für den Frühling und im wahrsten Sinne des Wortes einfach unbeschreiblich.
Außerdem sind noch dabei: Die Compeed-Blasenflaster (die ich (leider) schon testen musste. Sie sind aber ganz toll, sodass man die Blase kaum noch spürt), der 4 in 1 Complete care-Lack von p2, den Last Forever-Lack in "hot tango", sowie das Multi-Blush für Lippen und Wangen, welcher mir persönlich auf den Wangen viel besser gefällt. Hier braucht man nur sehr wenig Produkt und kommt trotzdem zu einem wunderbaren Finish.
Außerdem wäre da noch der Eyeliner von Weidemann, bei dem mir die Farbe zwar nicht so zusagt, aber er zu besonderen Anlässen bestimmt ganz gut passt.

kennt ihr auch eins der Produkte und mögt ihr sie auch so gerne? Schreibt es in die Kommentare!
Liebste Grüße
Vicky, Jill, Rosa und Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen