Eye Liner der Marke MAC (Grüntöne) Teil 1





Vorab sei eins gesagt: Die Eye Liner von MAC sind einfach BOMBE :)
Insbesondere die "Pro Longwear Eye Liner" bzw. die "Powerpoint Eye Pencil". Diese Art von Eye Liner hält wirklich den ganzen Tag - von unschönem Verschmieren oder Verlaufen unter dem Auge keine Spur... und das auch gleich vom Morgen an bis hin zum Rückweg nach einer durchtanzten Nacht (as if nothing had happened ;))!
Mein treuester, für jeden Anlass geeigneter Begleiter (soll heißen - egal ob der große oder kleine Auftritt ansteht) ist "Forever Green". Er schimmert in einem wunderbar interessanten Grün-/Goldton und ist ein echter Blickfang. Sowohl auf der Wasserlinie als auch direkt am unteren wie auch oberen Wimpernkranz kommt er super zur Geltung. Die weiche Konsistenz macht das Auftragen zum Kinderspiel und je nach Belieben (Kraftdosierung), lässt sich beim Auftragen die Farbe von ihrer Intensität her perfekt dosieren . 
"Devotion" ist ein sehr dunkler, nahezu ins Schwarz gehende, Grünton. Er erinnert an einen Waldspaziergang... zu einem schwarzen Outfit der perfekte Kontrast und eine prima Alternative zu einem schnöden Schwarzton!
"Minted" macht einfach gute Laune, leuchtet tropisch, fröhlich, blumig. Er ist nicht unbedingt für jeden Tag geeignet, da er eher auffällig ist, auf einer Party mit dem entsprechenden Oberteil ist er dafür nicht zu übersehen und ein Garant für den besonderen Blick!
Mein Fazit: 3 tolle Eye Liner, die viel Freude bereiten und variantenreich zu tragen sind!!!

kräftig aufgetragen

schwach aufgetragen


Autor: Viktoria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen