Eyeliner der Marke MAC ( Blautöne) Teil 2


Da Ihr nun schon die fabelhaften und wirklich wunderschönen Grüntöne kennt, wollte ich Euch die Blautöne    natürlich nicht vorenthalten.
 In der Qualität und und Farbabgabe sind sie genauso gut wie die Grüntöne und stehen diesen in                    keiner Sache nach.
"Auto-Blu" ist ein "mittelblau". Nicht dunkel aber auch nicht sehr hell. Es geht leicht in die Richtung eines          Petrol Blaus.
"Prussian" ist ein Dunkelblau, ich würde es eher als Mitternachtsblau bezeichnen. Es ist zutiefst unergründlich und dabei mysteriös, was diese Farbe so spannend macht! Eine gute Option statt schwarz mal eine andere Farbe zu tragen, ohne dabei zu viel neues ins Gesicht zu bringen.
Die letzte Farbe ist "Navy Stain" und sieht "Auto-Blu" sehr ähnlich. Tatsächlich aber ist "Navy Stain" jedoch ein paar Nuancen dunkler und, was den größte Unterschied ausmacht, hat diese Farbe einen metallischen  Touch. Anders als die beiden anderen Eyeliner sticht "Navy Stain" durch sein schimmern hervor und zaubert einen bezaubernden Augenblick.....;)

                                                                 schwach aufgetragen

                                                                 kräftig aufgetragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen