Mode- und Accessoirestrends für 2015

   
Accessoires-Trend für 2015; eng anliegende Ring-Ketten (-Quelle-)



WEIß - Der Trend für 2015 und auch einer meiner Liebsten. Den Trend finde ich wirklich spannend! 


Minimalismus in Frauensilhouetten - Für mich nicht unbedingt in dieser Farbe aber die Schnitte gefallen mir.
Hallo Leute, da viele von euch sich Modeposts gewünscht haben und ich mich auch wirklich für dieses Thema interessiere, dachte ich mir, dass ich damit nun mal starten werde...

Anfangen wollte ich passend zum neuen Jahr und zum neuen Thema, mit den neuen Trends für 2015!
Es wurde nun so eine Art Moodboard in einzelnden Bildern. Weiteres wird aber noch folgen! :)
Die einzelnden Beschreibungen zu den Trends findet ihr jeweils unter den Bildern; doch was mich wirklich interessieren würde, ist was ihr davon haltet. Geht ihr Trends nach oder "zieht ihr eure eigene Sache durch"? Oder kombiniert ihr schlussendlich die neuen Trendelemente mit zeitlosen Teilen, wie es bei mir der Fall ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen