MASCARA


Wie ihr euch anhand der Fotos sicher denken könnt, möchte ich euch heute meine besten Mascaras vorstellen und dabei möchte ich es möglichst kurz machen. Es geht von links nach rechts (Bild 1):
Nummer 1: Colossal Volum' EXPRESS - Maybelline Jade
Nummer 2: Ultra Volume Mascara - Yves Rocher
Nummer 3: Le Volume de Chanel - CHANEL

Und hier schön knapp meine Einschätzung:
Platz 1: Nummer 1 von Maybelline Jade
Platz 2: Nummer 3 von Chanel (Die Wimpern bekommen SOFORT mehr Volumen; 
wie ich aber bei Öko-Test gelesen habe, schädigen sie das Auge ganz besonders doll...)
& Platz 3: Nummer 2 von Yves Rocher.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass mir alle super gut gefallen und die Unterschiede nur minimal sind.
Deshalb kann ich euch alle 3 sehr empfehlen!

xx Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen