LIEBLINGSPARFÜM




Auf dem ersten Foto seht ihr mein Lieblingsparfüm. Es ist Daisy von Marc Jacobs und zwar eau so fresh, das ich genommen habe, weil mir das normale und das eau de toillette zu stark waren. Kennt ihr den Duft?  Wie findet ihr ihn? 
Auf dem zweiten Bild seht ihr dann noch eine Probe, die ich bei Douglas geschenkt bekommen habe und die ich einfach mal fotografieren musste, weil das Flakon so süß ist. Die ist von Chloe.

& viiiiiieeeleen viiielen Dank an die wundervollen 43 Leser! Von der Gründung im März bis jetzt - wow das hätten wir nicht erwartet! ;) Nochmal vielen Dank!

3 Kommentare:

  1. Oh ja ich kenne den Duft und muss schon sagen, dass ich ihn echt mag, ich hatte auch mal überlegt ob ich ihn mir kaufe! :)

    schöner Blog! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen. Ihc habe dich getagt zum 11 Fragen Tag. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://beautyblogmari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön:)
    ich mag auch sehr gerne terry mugler alien
    und gucci premiere :)

    AntwortenLöschen