Top 5 unter 5 €

Heute möchte ich Euch die 5 besten Produkte vorstellen, die weniger als 5 Euro kosten. ...und damit fangen wir auch schon gleich mal an:

Das erste Produkt, das ich Euch vorstellen möchte ist der "5sec Perfect Blur" von Garnier (auf dem Foto ganz unten). Der Primer ist echt super gut. Ich kann mich immer auf ihn verlassen, denn das Make-up hält darauf immer den ganzen Tag perfekt (und das ist bei meiner problematischen Haut echt sehr kompliziert).
- Ich weiß leider nicht genau wieviel das produkt kostet da ich es geschenkt bekommen habe, gehe aber davon aus, dass es weniger als 5€ kostet.
Das zweite Produkt habe ich noch nicht gerade lange, aber ich bin schon jetzt sehr angetan. Die Rede ist von einem Augenbrauenstift der Firma Essence in der Farbe 02 Brown (2. Produkt von unten (Bild)). An so einem Stift kann man nicht viel falsch machen und man braucht ihn einfach immer um seien Augenbrauen aufzufüllen.
- Preis: 1,45€
Produkt Nummer 3: Der Camouflage Concealer von Catrice (auf dem Bild oben rechts). Make-up-Fans kennen das Produkt bestimmt schon, denn es gehört zu den meist gehyptesten Drogerie-Produkten. Da ist es natürlich auch wieder einmal klar, dass es auch um mich geschehen ist. Der Concealer deckt einfach jede kleine oder große Unreinheit ab und sieht dabei noch echt natürlich aus. Mit ein bisschen Puder oder Bronzer darüber ist dann echt kaum noch etwas zu erkennen.
- Preis: 2,99€
Zum nächsten Produkt gibt es nicht all zu viel zu sagen: Ein Labello mit viel Pflege und trotzdem einer natürlichen Farbe. Perfekt für dezente Looks. - Baby Lips von Maybelline New York 
- bei dm für 2,45€
Und last but not least habe ich noch die Wimpernzange von ebelin für Euch (Bild: oben links). Sie wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich muss sagen, dass sie mir echt super gut gefällt. Es sind 2 Gummis enthalten, die zu einer wunderschönen und geschwungenen Form beitragen. Jeden Cent wert!
- Preis: ca. 3,45€

So, das waren meine Favoriten unter 5€. Was sind eure und habt ihr irgendwelche Empfehlungen für Uns, die auch super preiswert und super gut sind?!



Autor: Rosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen